Hier könnt Ihr alles Wissenswerte über mich erfahren:  
 

me

Name: Reis
Vorname: Silvia
Sternzeichen: Jungfrau
Liebesstatus: seit 21.06.1997 mega-verliebt in Jochen smilie
Hobbys: Schwimmen, Computer, reisen, telefonieren, chatten, in die Sauna gehen, malen
Charakter: immer ein offenes Ohr für andere, hilfsbereit, freundlich, meist gut drauf, ehrlich
Was ich gar nicht mag: Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit
Glückszahl: 21
Lieblingstiere: Katzen, Mäuse, Hunde, Haie
Lieblingsessen: Rumpsteak, dänischen Filetbraten und Nudeln & Gratins in allen Variationen
Lieblingsgetränke: LiftOff, Wasser, Tee, ab und zu ein Gläschen Sekt, Sambuca (aber nur mit 3 Kaffeebohnen)
Lieblings-Urlaubsländer: USA, Dänemark, Schweden, Norwegen, Italien, Ägypten, Australien (in den letzten beiden Ländern war ich leider noch nicht, aber ich arbeite daran!)
Lieblingsfilme: ID 4, Men in black I & II, Der Knochenjäger, Schlaflos in Seattle, Ice Age I und II, Harry Potter I bis V, Shrek I und II, Madagaskar u.v.m.
Lieblingsfernsehshows: Enterprise, Star Trek, Charmed, Bob Ross - The Joy of Painting, Bones

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach eine E-mail. Ich werde so schnell ich kann antworten.

Ich freue mich auf Eure Post.


 
     
  Disclaimer Startseite  
  Copyright © 2002 - 2013 by Silvia Reis
Version 2.0 | Letztes Update: 19.02.2009